2 super leichte Meditationstechniken – leicht und schnell mal im Alltag meditiert!

2 super leichte Meditationstechniken – leicht und schnell mal im Alltag meditiert!

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der zweite Teil zu dem Beitrag „Das 1×1 der Meditation“.

Durch den Alltagsstress wissen wir manchmal gar nicht, wie wir da zur Ruhe kommen sollen. Diese beiden Meditationstechniken kannst du überall schnell anwenden, um wieder in deine Mitte zu kommen. Das ist deshalb so von Bedeutung, weil wir so, viel effiktiver, schneller, leichter und klarer durchs Leben schreiten können.

Ich würde mich sehr über deinen Kommentar oder deine Frage hierzu freuen 🙂 Anderen hilft das sicher auch! 🙂

Hier geht es zum Video:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar