Affirmation: Die Freude

Affirmation: Die Freude

Hallo du wunderbares Licht,

Heut kümmern wir uns um deine Freude.

Scrolle immer erst weiter, wenn du die Zeile mit jedem Wort und jedem Buchstaben verinnerlicht hast.
Sage jeden Satz mindestens 3x bevor du weitersollst. Du kannst ihn in Gedanken sagen oder laut, wenn du es besser verinnerlichen möchtest! Nur wo Aufgabe davor steht, mache das was dort steht.

Aufgabe: Lehne dich zurück und entspanne dich.

Aufgabe: Lasse die Schultern locker.

Aufgabe: Entspanne deinen Kiefer und deine Zunge.

Aufgabe: Atme einmal tief durch die Nase ein und dann wieder durch den Mund aus. Lasse mit dem Ausatmen jegliche Last und allen Druck los!

V

V

V

Nun geht’s los:

DEINE FREUDE

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Ich erlaube mir Freude im Hier und Jetzt!

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Sie darf sich nun ausbreiten

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Die Freude ist meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Ich habe nun den Mut, um sie anzusehen und zu fühlen

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Leichtigkeit durchfließt meine Zellen, meinen Körper, Geist und meine Seele.

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Aufgabe: Fühle jetzt in deinen Brustkorb und stelle dir vor, dass dort ein kleines Licht der Freude strahlt.

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Sage: Das Licht der ewigen Freude darf sich nun vergrößern

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Aufgabe: …und stelle dir vor, wie es sich in deinem Körper und in deiner Aura ausbreitet.

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Aufgabe: Lächel

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Sage: Mein Lächeln darf nun mein Herz erreichen

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Aufgabe: Atme einmal durch die Nase tief ein und durch den Mund wieder aus

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Ich bin die Freude

Ich lebe die Freude

Die Freude ist mein Freund

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Die Engel der Freude sind nun an meiner Seite

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Ich bin EINS mit mir

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

Vollständig! Du hast es geschafft 🙂

Liebe Seele du hast das wunderbar gemacht!

Ich hoffe es hat dir gefallen. Ich würde mich sehr über deinen Kommentar dazu freuen.

In Liebe

Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar