Affirmation: „Zur inneren Ruhe kommen“

Affirmation: „Zur inneren Ruhe kommen“

Diese Affirmation soll euch in Zeiten von Stress, Sorgen, Kummer und Ängsten helfen, wieder zu eurer inneren Ruhe zu finden. So bekommt ihr wieder genug Kraft, um offen für die Lösung eures Problems zu sein.

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Sylvia
    Oktober 15, 2011

    Hallo Sabrina,

    machst Du irgendwann einmal in Osnabrück irgendwelche Seminare???

    LG Sylvia

    • Sabrina
      Oktober 17, 2011

      Derzeit noch nicht, liebe Sylvia, aber du kannst (wenn du das noch nicht gemacht hast) dich bei meinem Newsletter eintragen. darüber wirst du informiert, wann ich welche Workshops und Seminare gebe 🙂 HERZliche Grüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar