So funktioniert die Engel-Akademie

So funktioniert die Engel-Akademie

Hallo ihr Lieben,

oftmals fragen wir uns, woher wir die Zeit nehmen sollen, an uns zu arbeiten, zu meditieren oder an Kursen teilzunehmen. Manchmal finden ganz wunderbare Ausbildungen, Kurse, Heilarbeiten und mehr an ganz anderen Orten statt, als an dem wo wir leben. Schon seit einigen Jahren habe ich mir überlegt, wie man das ändern kann, weil man nicht immer das Geld für Fahrtkosten und Unterkünfte hat. Dazu kosten solche Kurse noch mehrere Hundert Euro Teilnahmegebühr! Ich finde jeder sollte das Recht haben, auch mit kleinem Geld an sich zu arbeiten und weiter zu kommen! Gemütlich von zu Hause aus!

Funktionieren die Übungen denn auch über das Internet?

Natürlich! Du bist Herr/in über deinen Körper, deinen Geist und deiner Seele. Alles was du für dich tust, wird dir auf deinem Seelenkonto gut geschrieben. Ich rede nicht nur von dem, was du bei mir ansiehst oder buchst, sondern von allem:

Jeder Spaziergang, der Akt der Selbstliebe, jedes Durchatmen, jede Meditation und jedes Lächeln, was du dir schenkst!

Deine Seele liebt dich!

Was sind Webinare?

Webinare sind Online-Kurse. Das bedeutet, es sind Seminare mit Bild und Ton im Internet. Daher möchte ich dich gerne da abholen, wo du gerade bist ohne, dass du den Ort wechseln musst!

Ich werde zukünftig in meiner Akademie auf meiner Website immer mehr günstige und Gratis-Kurse veröffentlichen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, trage dich in meinen Gratis-Newsletter ein (rechte Seite). Dort erhältst du das erste Gratis-Webinar: „Die 10 wichtigsten Schutzengel“, damit du dir schon mal eine kleine Vorstellung davon machen kannst, was dich in einem Webinar erwarten wird!

Hier gibt es ein kleines Video zu meiner Akademie-Vorstellung:

 

Was brauchst du, um an einem Kurs teilzunehmen?

Es ist relativ simple, da du dazu nur 4 Dinge brauchst:

  1. Einen Computer
  2. Eine Internetverbindung
  3. Lautsprecher
  4. Ein Paypal-Konto oder ein normales Konto für den Zahlungsvorgang bei zahlungspflichtigen Produkten

Wie du siehst, ist das gar nicht so viel! Damit kannst du zu den verschiedensten Webinaren.

 

Wie kannst du an einem Webinar teilnehmen?

Das habe ich in einem kleinen Video festgehalten:

 

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht und schreibe mir hier unten direkt einen Kommentar!

Ich freue mich darauf, dich vielleicht bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Liebe Engelsgrüße

Sabrina DiAngelo

2 Kommentare

  • Andrea bauer
    August 19, 2017

    Ich wollte das webinar für auraschutz buchen. Kann man da fremdenergien ablösen? Ich habe keine Angst oder so ( mittlerweile) . aber ich bin Grad in einer schwierigen Phase und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl da ist Wieder was. Ich kenne jemanden die das wegmachen kann, ich möchte das aber selber los bekommen. Ich denke mir, etwas was sich angehaftet hat, muss man doch wieder los bekommen irgendwie :-). Ich hoffe ich kann mich erfolgreich klären 🙂

    Liebe grüße andrea

    • Sabrina
      August 21, 2017

      Hallo liebe Andrea,

      ich habe bisher noch keinen Kurs für Auraschutz, aber einen Kurs gegen Fremdenergien. Ich glaube, du hast ihn auch schon gebucht 🙂 Liebevolle Grüße Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar