Aktiviere die Liebe in dir

Aktiviere die Liebe in dir

 

banner

Liebe heilt alles – auch die Ebenen, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen. Die Liebe, ist die Energie hinter dem Ego, hinter den Ängsten, den Mustern, Blockaden und allem Negativen. Durch deine Liebe, wirst du das bekommen, was dein Herz sich wünscht. Die Engel verstehen, dass es eine große Herausforderung ist, die von Zweifeln und negativen Gedanken aufgehalten werden möchten, doch DU schaffst es! Die Engel und das gesamte Universum glauben an dich! Aktiviere die Liebe in dir selbst, um sie zu fühlen und endlich wahrzunehmen. Im Außen wird sie dann automatisch erscheinen. Aktiviere sie in deinem Herzen, deinem Körper, Geist und in deiner Seele und aktiviere sie in allen deinen Zellen! Jetzt! Denn jeder Moment ist liebens- und lebenswert! Es kommt nur auf unsere Betrachtungsweise an. Erzengel Chamuel bringt dir diese Woche die Liebe! Denn du hast es verdient! Denn du bist Göttin und Gott, inkarniert und vereint in deinem gesegneten Licht!

LIEBE LICHT UND ENGEL

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Abonniere jetzt mein Channeling der Woche, damit du es nicht mehr verpasst (Newsletter-Anmeldung):

Jetzt eintragen!

Dein neues starkes ICH: Seminar im Januar 2018 – Damit du positiv dein neues Jahr starten kannst:

Ja, ich will mutiger werden!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und Teilen:

images

 

Schreibe einen Kommentar