Den Partner verstehen oder sogar erstmal einen Suchen? Dieses Buch beschreibt herrlich, was uns neben der Rosa Brilleerwartet. Was uns unsere Seelenpartner spiegeln und was Zwillingsseelen sind, wird hier deutlich beschrieben. Kleines Buch mit großer Wirkung. Ich hatte es auch ganz schnell durch und man kann immer wieder hinein sehen. Seinen „perfekten“ Partner zu finden, bedeutet nämlich nicht, den Frieden zu finden. Meist können wir mit unseren Dualseelen die tiefen Wunden in uns, erst recht sichtbar machen und haben so die Möglichkeit der Heilung! Viel Spaß dabei :D

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images


Immer wieder erwähne ich zum Thema Liebe auch viel in meinem Engelschutzbrief! Möchtest du auch dabei sein? Dann trag dich Gratis ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.