Channeling mit der Göttin Venus für Frauen und Männer

Channeling mit der Göttin Venus für Frauen und Männer

Liebe Freunde,

heute geht es um das Thema: „Die Liebe leben … für Paare und Singles“
Wertvolle Informationen, zum Umgang mit unserem Partner/ unserer Partnerin möchte die Göttin Venus euch hier mitteilen. Wie gehen wir mit Streit um? Warum ist es gerade so schwierig und kompliziert in unseren Beziehungen? Warum ist man so lange Single und was will uns unsere Seele mitteilen? Geht den Weg der Liebe mit der Göttin Venus und Sabrina…
Ich freue mich über eure Kommentare, Erfahrungen hier und euer Voting bei Youtube!!

Viel Spaß bei dem Video:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

5 Kommentare

  • Antje
    Oktober 15, 2011

    Einfach ein tolles Video! Ich kann kaum etwas anderes dazu sagen. Leider war es am Anfang ein wenig leise. Aber dann konnte ich doch etwas verstehen. Ich wünschte, ganz viele andere Menschen könnten das sehen oder wüssten von deiner Arbeit. Dann wäre vielen sicher das eine oder andere Leid erspart – und wenn anfangs noch nicht ganz, dann vielleicht gelindert.

    Liebe Grüße

    Antje

  • einhornimmond
    Oktober 17, 2011

    Hallo Liebe Sabrina,

    ich glaube ich weiß warum du manchmal so lustige Sprachfehler hast.
    Sie sollen dich daran erinnern, das du beim erzählen nicht nur ein Medium bist, sonder auch du selbst.
    Das was du erzählst wird durch dich gefiltert… bist du dir dessen bewusst?
    (Das war grade meine Gefühl dazu…)

    Alles Liebe
    ein Einhorn 😉

    • Sabrina
      Oktober 17, 2011

      Liebes Einhorn,

      du hast recht, wenn du sagst, dass ein Medium beeinflusst sein kann oder auch die Botschaften filtert. Ich persönlich kann mich nach den Channeling an nichts mehr erinnern – auch nicht an die Sprachfehler. Meinen Klienten und generell allen Menschen rate ich immer, auf ihr Herz und ihr Gefühl zu hören, ob die Botschaften, egal ob von mir oder einem anderen Medium auf sie zutreffen und sie berühren. Ich habe bei einem Channeling nicht die Möglichkeit zu filtern oder zu bewerten, weil ich dann keinerlei Durchgaben mehr bekomme. Als ich mal in einem Channeling gefragt habe, warum mir solche Sprachfehler passieren, bekam ich die Antwort von Gott, dass sie wichtig sind. Sie zeigen den Menschen vor mir, dass wir alle Eins sind und wir uns nicht festlegen lassen sollen, wie etwas richtig oder falsch ist. Wir sollen einfach so sein wie wir sind 🙂 Er meinte, dass es wichtig ist, diese „Aussetzer“ drin zulassen, weil sie den Menschen damit meine Seele und Herz zeigen und dass die Vollkommenheit darin besteht, sich selbst so zu lieben, wie man ist 🙂 Doch wenn dein Gefühl dir sagt, dass dir meine Channelings nicht gefallen oder sie nicht zu dir passen, dann ist das vollkommen OK für mich und wünsche dir wundervolle andere Möglichkeiten, die dir bei deinem Weg behilflich sind 🙂

      HERZlichst
      Sabrina DiAngelo

  • Martina vom Bodensee
    Oktober 23, 2011

    dein video über die venus, göttin der liebe ist einfach wunderbar. die resonanz in mir 1:1. die göttin um hilfe zu bitten, sich bewusst auf den weg in liebe einzulassen, in jeder situation, bringt den wandel. herzlichen dank dafür, mit licht & liebe

  • peter
    Oktober 21, 2012

    Vielen Dank Sabrina, Dein Venuschanneling ist wirklich aufschlussreich…

Schreibe einen Kommentar