Das 1×1 der Meditation – leicht erklärt!

Das 1×1 der Meditation – leicht erklärt!

Hallo ihr Lieben,

worauf sollte man beim meditieren achten und wie geht es überhaupt? Was ist die beste Technik? Um dir das Thema „Meditation“ näher zu bringen, habe ich ein neues Video gedreht. Als ich angefangen habe, zu meditieren, erging es mir wie dir – ich hatte keine Lust! Ich hatte Ausreden wie:

„Ich kann den Kopf nicht abschalten!“ „Das ist Blödsinn!“ „Ich hab dafür keine Zeit!“

Dann hatte ich Fragen wie:

„Gibt es da eine bestimmte Technik?“ „Welche Meditation ist die Beste?“ „Kann ich was falsch machen?“

Aber oft kam auch:

„Ich kann das nicht!“ „Ich brauch das nicht!“ oder „Ich will das nicht!“

Heute meditiere ich regelmäßig – damals war ich noch nicht soweit. Aus eigener Erfahrung, kann ich dir nur raten, damit anzufangen. Dein Kopf wird leichter, klarer und du wirst ruhiger, ausgeglichener, glücklicher und stabiler! Denn im Moment der Meditation, geht es nämlich nur um DICH!

Wie du das am Besten machst, hörst du in meinem Video. Viel Spaß dabei und ich würde mich über deine Meinung dazu freuen!

Hier geht es zum Video:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar