Dein spirituelles Wachstum! Erleuchtung: ja oder nein danke?

Dein spirituelles Wachstum! Erleuchtung: ja oder nein danke?

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Dein spirituelles Wachstum! Erleuchtung: ja oder nein danke?“ 

Viele Streben nach Erleuchtung, aber was ist das eigentlich? Kennst du den Satz: „Oh da geht mir ein Licht auf!“? Jap, das ist es… Oh, ich enttäusche dich? Gut so! Denn Erwartungen bringen uns zu Enttäuschungen und halten uns vom Licht fern und führen uns ins Leid.

Erleuchtung:

Es sind all die abermillionen Momente, in denen wir uns mit uns selbst beschäftigen und es ‚klick‘ macht. Du kommst immer mehr zu dir selbst, zu deinem wahren Urselbst zurück. Du kommst zu deinem Frieden und in deine innere Mitte. Erleuchtung ist aber nicht etwas, das da ist und bleibt – oh nein – es ist ein Zustand, den man wählt zu leben und einen Weg, zu dem man sich entscheidet, ihn zu gehen… und zwar jeden Tag aufs Neue. Erleuchtung wird ständig von uns erlebt, aber in uns Menschen ist noch zu viel Leid, Kummer und Ego, sodass wir uns davon lenken lassen, statt in Liebe einfach nur so zu sein, wie wir sind. Wir nehmen uns nicht die Zeit, in dieser hektischen Welt, zur Ruhe zu kommen und wundern uns dann, dass unsere Welt uns Hektik und Chaos spiegeln. Wir trennen uns vom Außen, weil unser Ego uns sagen möchten, wir wären besser. Damit verdeckt es das kleine unsichere Selbst in uns, dass uns braucht, um zu heilen. Tja und wie bekommt man nun die Erleuchtung? Man bekommt sie nicht, sondern man hat sie. Sie ist das Resultat, von dem wie du lebst, fühlst, denkst und wie du dich entscheidest zu sein. Das Ergebnis kommt nur, wenn du etwas dafür tust. Und bedenke: Der Weg ist das Ziel. Wenn du deine Lebensweise nur änderst, in der Erwartung, dass dann dein Leben so und so ist, dann täuschst du dich: Denn Erwartungen haben nur Enttäuschung als Ergebnis und Erleuchtung hat absolut nix mit Erwartungen zu tun, sondern nur mit Liebe.

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

A holy place

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar