Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Das Wort Liebe wurde immer wieder missbraucht, damit das eigene Ego befriedigt werden konnte! Aber was meine ich, wenn ich sage „Deine Liebe ist stärker als deine Angst“? Ich rede von der bedingungslosen Liebe! Ich rede davon loszulassen, statt festzuhalten, sich einzugestehen, dass man selbst auch nicht fehlerlos ist, sich der Liebe zu öffnen, genau in den Momenten, in denen wir sie am wenigsten fühlen wollen! Von welchen Momenten rede ich da? Kennst du folgende Situationen:
Wütend auf jemanden sein, weshalb auch immer? Wütend auf dich selbst zu sein, weil du etwas nicht geschafft hast?
Enttäuscht von jemanden oder dir selbst sein?
Jemand nervt dich?
Du fühlst dich depressiv oder emotional instabil?
Etwas klappt nicht, wie es sein sollte?
Bist du eifersüchtig oder ist jemand neidisch auf dich?
Keiner versteht dich?
Die anderen oder jemand bestimmtes nervt dich?
All das beruht auf Angst, aber diese Angst ist nicht unbesiegbar!
Ganz genau! Das sind die Situationen, in denen du dich in Liebe üben kannst! Das bedeutet nicht, dass du dir alles gefallen lassen sollst, immer lächeln und positiv denken sollst, obwohl gerade alles Ka*** ist… nein, ich meine habe Mitgefühl für dich und für andere übrig. Deine Gefühle sind OK! Gehe aus Situationen heraus, bevor sie eskalieren. Akzeptiere deine Gefühle und mache Frieden mit dir! Komme zurück zu dir!
Wann ging es das letzte Mal um dich? Kümmerst du dich um deinen Körper und um deine Seele? Wenn wir in diesen Punkten nämlich selten etwas für uns tun, sind wir anfälliger für die Energien in unserem Umfeld.
Ein toller Satz, den ich in Zusammenhang mit dem Buddhismus gelesen hab lautet:
„Auch das geht vorbei!“
Und genau das wollen dir deine Engel diese Woche mitteilen!
Deine Liebe ist stärker als deine Angst! Du hast es nur vergessen!
Ja, die Angst ist vielleicht gerade da, aber sie ist nicht unbesiegbar!
…die Liebe jedoch ist unbesiegbar!
Deine Sabrina DiAngelo
Diese Woche:

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich :)

images