Der glückliche Morgen

Der glückliche Morgen

Liebes Licht,

Das „CHADEWO“ ist die Abkürung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Lächel in den Tag hinein. Noch bevor du deine Augen öffnest, fange an zu lächeln und spüre, wie dein Körper erwacht und wie das Lächeln, als positive Energie durch deinen ganzen Körper strömt. Die Energie, die du voraus schickst, ist die Energie, die dich erwarten wird! Alles löst sich von dir ab, was dir nicht gut tut und alles Wunderbare wird in dein Leben treten. Es ist richtig, dass man nichts verdrängen oder vorspielen braucht. Dein Unterbewusstsein braucht aber auch Ruhepausen und Kraft und das bekommt es durch deine Sicht und Herangehensweise der Dinge. Gestalte dein Frühstück diese Woche besonders schön und starte den Tag mit einem warmen Getränk, um dir deiner inneren Wärme wieder bewusst zu sein. Der Engel des lichtvollen Tages steht dir zur Seite!

 

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Tulpen gelb, weiß und rot

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar