Der Traumhändler – Buchempfehlung

Der Traumhändler – Buchempfehlung

Der Traumhändler ist ein wunderschönes Buch, mit vielen Denkanstößen. Besonders wenn man glaubt, abgetrennt von der Welt zu sein und sich immerzu vergleicht, zeigt dieser spirituelle Roman, dass alles aus unserem Selbst heraus entsteht.

Wenn man glaubt, man ist am Ende, dann sollte man sich sagen: Ich bin unbesiegbar! Unbekannt

Derzeit bin ich bei der Hälfte dieses Buches und freue mich, es dir vorstellen zu dürfen. Kennst du es auch? Schreib mir doch einen Kommentar.

Gefällt es dir? Dann teile mich 🙂

Kennst du es noch nicht? Dann kannst du es hier bestellen:
Jetzt auf Amazon: Der Traumhändler

Augusto Cury
320 Seiten
ISBN-13: 978-3548745923
9,99€

Viel Spaß beim Lesen
Deine Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar