Liebes Licht,

viele erzählen in der Liebe und Spiritualität von der Dualseele, dem Gegenstück von dir und wie sehr man sich danach sehnt. Während Pärchen romantisch erzählen, dass sie ihrer Dualseele begegnet sind, steckt dahinter eine ganz andere Wahrheit. Daher achte darauf, dich zu informieren, bevor du dir etwas wünschst.

Jemand schrieb mir auf Facebook, sie habe gehört, dass die Dualseele nicht existiert. Zum einen stimmt das und zum anderen nicht. Zum einen sind wir alle Eins. Hier existiert sie natürlich nicht, da wir eh eins sind. Doch zum anderen leben wir hier in dieser Welt der Dualität. Hier sehen wir unser Gegenstück, damit wir uns selbst besser sehen und erkennen können. Nur wenn wir unser Gegenteil erfahren, können wir uns vervollständigen.

Aber müssen wir mit der Dualseele zusammenbleiben? Müssen wir alles erdulden? Um Gottes Willen Nein! Aber dazu mehr in meinem Video – Vor- und Nachteile und was die Dualseele ist, könnt ihr hier anschauen:

Ich würde mich über deinen Kommentar und deine Meinung dazu freuen!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images