Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Die Engel sind nun bei dir! Das Engelstor öffnet sich diese Woche!“ 

Vielleicht kannst du Engel schon wahrnehmen, aber vielleicht auch nicht. Denn das spielt diese Woche keine Rolle! Diese Woche öffnen sich die Tore der Engel. Sie sind für dich da, sie fühlen mit dir und sie wissen, um was es dir diese Woche geht. Fühle dich von ihnen geliebt und umarmt und übergebe ihnen deinen Kummer und deine Wünsche. Formuliere es positiv und es wird so geschehen. Lasse es los, damit es zu dir kommen kann. Die Verantwortung die du trägst ist groß, doch lasse nun den Ballast der anderen von dir selbst ab. Du bist nur für dich selbst verantwortlich! Habe Vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt passieren wird und du nichts verpassen kannst. Die Engel werden dich leiten. Wenn etwas nicht so passiert, wie du es gerne hättest, dann wisse von deinen Engeln, dass es gut so war, aber du erst später mit einem Lächeln, den Sinn dahinter erkennen wirst und froh sein wirst. Du bist geschützt und wirst geliebt!

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

Mini Taj

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du gerne wöchentliche, positive Engel-Botschaften erhalten?

Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒