Liebessuchendes Licht,

vielleicht bist du mit deiner Herzliebesseele bereits zusammen oder noch auf der Suche. Sie ist der Teil in dir, der harmonisch mit dir durch das Leben zieht. Es muss nicht bedeuten, dass sie ewig bleibt, aber auch nicht, dass sie früh geht. Wenn du mit deiner HerzLiebesSeele zusammen bist, dann bist du innerlich im Gleichgewicht zwischen zwei Punkten in Liebe angelangt:

Das Gleichgewicht zwischen deiner Selbstliebe und deiner Nächstenliebe wurde von dir stabil errichtet!

Du liebst das Gute und nicht so Gute an dir, wie in deinem Gegenüber. Du hast Frieden mit dir und deinem Gegensätzlichen geschaffen.

Ist das immer alles perfekt?

Das bedeutet eben nicht, das alles geklärt sein muss, das man in allen Bereichen perfekt sein muss. Es ist ein Licht in deinem Inneren, dass in vollendeter Liebe dich zu deinem höchsten Potential führen kann. Es hat mit deinem Wertgefühl und deinem Lebensweg zu tun. Ich habe Pärchen kennengelernt, die mit ihrer Herzliebesseele zusammen sind. Ich selbst habe sie ebenfalls vor vielen Jahren kennengelernt und bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Manche haben sich in Jugendjahren kennengelernt und manche erst im hohen Alter, doch alle hatten eins gemeinsam: Sie waren ein Team, haben sich repektiert und stets achtvoll behandelt.

Wenn du das also nicht in deiner Beziehung hast, dann ist es leider auch nicht die Herzliebesseele. Es gab weder Dramen, noch große Trennungsdiskussionen, keine Streiterein und keine extremen Gegensätze. Man wusste, dass ein kleiner Streit, eine Meinungsverschiedenheit oder ähnliches, zum Wachstum der Beziehung dazu gehört und daher konnte man diesen entspannt und innerhalb von Minuten lösen.

Egal ob Dualseele, Zwillingsseele oder Herzliebesseele – alles kommt zum richtigen Zeitpunkt und alles ist perfekt!

Wie du sie zu dir holst und mehr Infos, findest du hier in meinen Video und weiter unten in diesem Blog-Artikel:

Möchtest du das auch haben? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar nur für Frauen, die ihren Traummann suchen an:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images