Die Liebe in dir spüren und leben!

Die Liebe in dir spüren und leben!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Die Liebe in dir spüren und leben!“ 

Alles fängt bei uns selbst an: So wie du dich behandelst, so werden dich andere ebenfalls behandeln. Warum liebst du dich nicht? Was für einen plausiblen Grund hättest du dafür, dich nicht zu lieben? Bist du beliebter, schöner, reicher, erfolgreicher oder beim anderen (oder gleichen) Geschlecht interessanter, wenn du dich nicht liebst? Nein? Richtig! Das Gegenteil ist nämlich der Fall! Dann wäre das doch nun ein guter Ansporn, heute damit anzufangen. Selbstliebe! Doch dieser Bereich ist gelähmt…er kann wieder in Bewegung kommen, aber dafür braucht er dich! Er braucht deine Aufmerksamkeit und das ständig. Stelle dir vor, deine Selbstliebe ist gelähmt und auf Reha-Kur: Je mehr du in dir bewegst, um so schneller wird sie erwachen und in Bewegung kommen. Am Anfang fühlst du sie noch nicht und willst aufgeben. Du kannst zwar aufgeben, aber damit verschiebst du es nur auf hinten…auflösen tust du damit nix. Wenn du aber weiter machst, obwohl dein Ego alles probieren wird, damit du aufgibst, wirst du die Früchte ernten und deine Liebe wieder spüren und leben können!

Und dann wirst du von purer Liebe, jeden Tag umgeben sein!

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

IloveU

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar