Liebes Licht, bald ist Valentinstag und geht dir das auch so auf die Nerven in Sachen Liebe? Dann lies weiter:

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Die Suche nach der wahren Liebe

Viele suchen nach der wahren Liebe. Gibt es sie? Verdienst du sie? Wirst du sie finden? Und die Engel sagen zu allen drei Fragen: JA!!! 

Aber warum ist sie noch nicht in deinem Leben? Weil du zuerst lernen wolltest, dich selbst zu lieben. Es ist nämlich wichtig, die „wahre Liebe“ zu sich selbst zu empfinden. Das bedeutet, dich selbst so zu lieben, wie du bist! Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und deine Makel zu akzeptieren! Warum? Dadurch kommst du aus deinem Versteck heraus und bist sichtbar. Denn wie im Innern so im Außen: Geliebt wird die Person, die sich selbst liebt! Wahre Liebe heißt nicht endgültige Liebe. Es heißt, dass man bereit ist, endlich eine Beziehung mit sich selbst anzufangen… egal ob ein Partner da ist oder nicht. Daher mach heute den ersten Schritt und sei lieb zu dir! Schenke dir diese Woche selbst ein Blümchen oder gönn‘ dir doch zB. mal ein schönen Tee in deinem Lieblingscafé. Es ist egal, ob du Single bist oder in einer Beziehung: Dein Glück ist von niemand anderes abhängig, außer von dir selbst!

In wahrer Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

IloveU

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich :)

imagesMöchtest du regelmäßig informiert werden, wenn ein Chadewo online ist? Dann klick hier