Die Suche nach der wahren Liebe

Die Suche nach der wahren Liebe

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Viele suchen nach der wahren Liebe. Gibt es sie? Verdienst du sie? Wirst du sie finden? Und die Engel sagen zu allen drei Fragen: JA!!! 

Aber warum ist sie noch nicht in deinem Leben? Weil du zuerst lernen wolltest, dich selbst zu lieben. Es ist nämlich wichtig, die „wahre Liebe“ zu sich selbst zu empfinden. Das bedeutet, dich selbst so zu lieben, wie du bist! Der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und deine Makel zu akzeptieren! Warum? Dadurch kommst du aus deinem Versteck heraus und bist sichtbar. Denn wie im Innern so im Außen: Geliebt wird die Person, die sich selbst liebt! Wahre Liebe heißt nicht endgültige Liebe. Es heißt, dass man bereit ist, endlich eine Beziehung mit sich selbst anzufangen… egal ob ein Partner da ist oder nicht. Daher mache heute den ersten Schritt und sei lieb zu dir! Gönn‘ dir doch zB. mal ein Eis…

In Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

IloveU

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar