Die Wahrheit über die Sirenen und das göttliche in Dir!

Die Wahrheit über die Sirenen und das göttliche in Dir!

Liebe Licht-Seele,

seit vielen hunderten von Jahren werden die Dinge falsch überliefert. Was gut war wurde böse dargestellt und umgekehrt. Wir sind jetzt in einer Zeit, wo man die Dinge mit neutralen Augen beobachten kann und wo einem nicht mehr gesagt wird, wie es ist. Bei einem Channeling mit einer Klientin, habe ich herausgefunden, was die Wahrheit über die „Sirenen“ ist, die damals wohl teuflich die Seefahrer auf die Klippen gejagt haben sollen. Davon erzähle ich in diesem Video. Außerdem ist es wichtig, dass das göttliche in Dir endlich Gehör bekommt und das weibliche und männliche in uns, endlich in Frieden in seine Mitte kommen! Kampf bedeutet nur Gegenkampf! Sowohl das weibliche, als auch das männliche sind göttlich und ganz wundervoll. Wir alle waren durch viele Inkarnationen mal Männer und mal Frauen. Daher kann man nicht die andere Seite verurteilen, wo sie doch Teil von Dir selbst ist! Ganz unabhängig, in welchem Körper du dich nun befindest! In dem Video erzähle ich am Ende auch vom göttlichen in Dir!

Ich danke dir einfach mal dafür, dass du bist, wie du bist und freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen magst.

 

HERZlichst

Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

1 Comment

  • Alfred
    Juli 18, 2013

    Hallo Sabrina,
    ich würde gerne einmal mit dir sprechen – wie komme ich zu einer Telefonbesprechung? Ich wohne in der Schweiz

    HERZliche Grüße
    Alfred

Schreibe einen Kommentar