Ich habe mich so sehr über all eure Geburtstagsgrüße gefreut! Vielen Dank dafür! Hier ist ein ganz besonderer Geburtstagsgruß inklusive einem Gedicht. Es ist wirklich wundervoll! Vielen Dank liebe Antje:

 

Geburtstagskarte für Sabrina DiAngelo

Liebe Sabrina,

als ich gestern an meinem Postfach war und deinen Newsletter entdeckt habe, habe ich erfahren, dass du heute Geburtstag hast. Das hat mich dazu veranlasst, mich an meinen Schreibtisch zu setzen, ein Gedicht für dich zu verfassen und aufzuschreiben. Ich hoffe, es gefällt dir. In diesem Sinne alles Liebe und Gute, viel Spaß, Glück, Freude und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen….liebe Grüße Antje

Ein Engel auf Erden Teddybear mit Blumen

Deine positiven Gedanken
lassen mich
in schweren Zeiten
Kraft tanken.

Dein zauberhafter Charme
zieht Harmonie und
Freude an.

Jedes gesprochene Wort
tut gut,
bestärkt meine Seele
und macht Mut.

Immer wieder
höre ich dir gerne zu
und finde langsam
inn´re Ruh´.

Wenn ich nicht weiß,
was ich machen soll,
sind deine Tipps
und Ratschläge
wundervoll.

Aus meinem Leben
bist du nicht mehr
wegzudenken.
Du kannst so viel
geben und so viel
schenken.

Du hast
ein warmes Lachen
und ein großes Herz
für die Menschen.
– auch für die,
die dich noch nicht
kennen.

Ich bin froh,
dass das Schicksal
an mich dachte
und dich zum Teil
meines Lebens machte.

– Danke, dass es dich gibt
und wir ein Stück
gemeinsam des Weges geh´n…

© Antje Hagenlocher

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images