Eine gute Erkenntnis erlangen…

Eine gute Erkenntnis erlangen…

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Eine gute Erkenntnis erlangen“ 

Die Zeit des Friedens darf nun einkehren. Hier geht es um den Frieden in dir selbst. Nehme dir die Zeit, in dich hineinzuhorchen, um heraus zu finden, was deine Seele dir mitteilen möchte. Verurteile dich nicht, sondern erkenne das Licht hinter deinen Schattenseiten. Alles ist gut! Schreibe in dieser Woche mal alles auf, worauf du stolz bist! Was hast du in diesem Jahr für dich erreicht? Es geht hier nicht um große Erfolge, sondern um die Wirklichkeit…denn nimmst du diese wirklich so wahr, wie sie ist oder nur so, wie sie dir dein Ego zeigt? Wir machen uns viel zu schnell klein und denken wir müssten noch mehr schaffen, funktionieren und dürfen auf keinen Fall versagen… Was wäre, wenn Versagen eine Illusion wäre? Wenn es so etwas, wie Versagen gar nicht gibt? Dann würdest du wissen, fühlen und erkennen, dass du bereits am Ziel bist und dass das Universum stolz auf dich ist! Du hast dieses Jahr wunderbar gemeistert! Schreibe nun die positiven Dinge auf und wisse von deiner Seele, dass du immer dein Bestes gegeben hast… denn wäre das nicht der Fall gewesen, dann hättest du es anders gemacht! Alles passiert immer zum rechten Zeitpunkt… niemals davor oder danach und du bist heute genau da, wo du sein darfst!

Die Engel des Wachstums stehen dir diese Woche zur Verfügung.

Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

Sonne im Frühling

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar