Engel-Channeling der Woche 1.9.-7.9.2014 – „Stelle dich deinen Ängsten!“

Engel-Channeling der Woche 1.9.-7.9.2014 – „Stelle dich deinen Ängsten!“

 

banner

Es ist leicht, sich den Ängsten zu ergeben, ihnen Glauben zu schenken, was sie alles Negatives über die Vergangenheit oder/ und Zukunft prophezeien – das kann jedes Kind und passiert tagtäglich in uns allen. Doch wenn unser Geist – unsere Seele – ja wenn WIR wirklich wachsen und FREI sein möchten, dann gilt es, unseren Ängsten ins Gesicht zu sehen. Dann übernehmen wir wieder die Macht über uns selbst und unseren Lebensweg. Dann erkennen wir, dass unsere Ängste nur durch uns selbst geheilt werden können und konnten! Die Ängste sind der Teil in uns, der Liebe und Heilung sucht…durch uns selbst! Nehme deine Ängste in den Arm und nehme dein Vertrauen, als Helfer dazu! Es ist OK Angst zu haben, doch benutze diese Energie nicht gegen dich, so dass sie dich blockiert oder klein hält. Sie darf dich schützen, wenn es darum geht, deinen Körper, Geist und Seele zu schützen, aber nicht um alle möglichen Situation, die eventuell passieren könnten, voraus zu planen. Das kostet viel zu viel Energie und es ist wahrscheinlich völlig umsonst, da all diese Dinge vielleicht niemals passieren werden! Daher bleibe im HIER und JETZT und gehe bewusst deine Ängste an. Frage dich doch mal: Haben diese Ängste wirklich Hand und Fuß?

Diese Woche begleitet Dich Erzengel Michael! Er schützt dich in allen Situationen!

Liebevoll und vollen Mutes starte in diese Woche! Sie gehört DIR!

DEINE SABRINA DIANGELO

Sabrina DiAngelo©2014 www.sabrina-diangelo.com

Sonnenschein

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Steinemann Silvia
    September 1, 2014

    Liebe Sabrina

    Es freut mich sehr, dass ich durch Facebook zu Dir gestossen bin und dass Du mich als Freundin aufgenommen hast – vielen Dank !
    Ich habe Dein Changelling dieser Woche gelesen und Du hast mir damit aus meinem Herzen gesprochen. Meine Mutter ist 90 Jahre alt und musste vor einer Woche ins Spital wegen Lungenentzuendung. Da ich in Zürich wohne und sie in Locarno konnte ich nicht sofort zu ihr gehen aber ich fahre morgen hin und werde sie im Spital eine Woche lang besuchen. Die Angst, dass ihr Tod ist tief
    in meinem Herzen – somit hat mir dein Wochen-Channeling wieder neuen Mut gegeben. Ich danke Dir dafür von ganzen Herzen und freue mich auf weitere Kontakte mit Dir.
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Silvia

    • Sabrina
      September 1, 2014

      Liebe Silvia,
      ich sende deiner Mama liebevolle Heilengel, Licht und Stärke!
      Ich danke dir für deine Zeilen und freue mich, dass ich dir mit meinen Worten helfen konnte 🙂

      Liebevolle Herzensgrüße
      Sabrina

  • Andrea Stein
    September 3, 2014

    wow, das passt alles auf meine situation gerade.. besonders der satz „Das kostet viel zu viel Energie und es ist wahrscheinlich völlig umsonst, da all diese Dinge vielleicht niemals passieren werden!“ klingt wie eine antwort meiner seele auf einen großen wunsch den ich habe, der jedoch nicht liebe sondern angst als ursache hat.. danke sabrina! <3

    • Sabrina
      September 3, 2014

      Liebe Andrea, ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar und freue mich, dass ich für dich da sein durfte. Ich wünsche dir einen traumhaft, schönen und angstfreien Tag! Denn du hast es verdient! Und jeder, der das hier liest! Sabrina

Schreibe einen Kommentar