Engel-Channeling der Woche 11.11.-17.11.2013 “Martinstag – Die Lichter der Welt”

Engel-Channeling der Woche 11.11.-17.11.2013 “Martinstag – Die Lichter der Welt”

Channeling-Thema: „Martinstag – Die Lichter der Welt“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Heute ist Martinstag und die Kinder laufen mit ihren Lichtern, singend durch die Nacht! Es soll dich daran erinnern, dass das Licht die Dunkelheit erhellt und dass das Singen, dem Licht die Energie gibt. Selbst die Kinder, trauen sich in die Nacht, denn sie spüren immer noch die Liebe und den Schutz Gottes in ihren Herzen. Beginne deine Woche mit einem Licht, das du heute Abend anzündest – mit deinem Lieblingslied auf den Lippen. Dieses Licht, zeigt dir den Weg aus der Dunkelheit. Vieles ungelöste, kam bis zum heutigen Zeitpunkt hoch und hat dir zu schaffen gemacht, aber nun darf dein innerstes Selbst wieder leuchten! Wünsche dir heute etwas ganz Besonderes für diese Woche, wenn du deine Kerze auspustest. Deine Engel sind bei dir und freuen sich, auf deine positive Einstellung zu deinem weiteren Lichtweg!

Die Kinder dieser Inkarnation, leuchten heute FÜR DICH den Weg, in ein Leben voller Freude, Glück und Licht, weil sie an DICH glauben!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

 

Der Weg

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar