Liebes Licht, möchtest du deinen Einsamkeit verstehen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Deine Seele und die Einsamkeit verstehen!

 
Die Momente, in denen wir uns benachteiligt fühlen, einsam sind oder traurig, sind die Momente, in denen wir zu wenig Aufmerksamkeit bekommen … und zwar von uns selbst! Wir vergessen sehr schnell, in der Hektik des Alltags, dass wir leben möchten! Es ist uns sehr wichtig, wie wir uns fühlen. Immer wieder vergessen wir, dass wir für unser Handeln und Glück selbst verantwortlich sind und sonst niemand. Wie kannst du deine Einsamkeit verstehen, wenn du dir selbst nicht zuhörst? Wenn es immer nur um andere Menschen in deinem Leben geht, dann entfernst du dich immer mehr von dir selbst. Am Ende bist du einsam, weil du dich verlassen hast. Höre schon heute damit auf! Sende dir selbst Liebe, Anerkennung und mach dich glücklich. Nimm heute dein Glück in die Hand! Deine Seele steht hinter dir und auch die Engel und das Universum bauen auf dich! Du bist nicht allein. Wenn du ganz bei dir ankommst, dann kannst du viel besser deine Einsamkeit verstehen und dementsprechen etwas daran ändern. Das ganze Universum und die Engel unterstützen dich in deinem Handeln. Denke positiv und konzentriere dich auf das, was du heute wünschst und haben möchtest und versuch einiges davon schon diese Woche umzusetzen, um schon heute in Erfüllung und Mehrsamkeit leben zu können. Warte nicht länger!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Möchtest du gerne wöchentliche, positive Botschaften erhalten? Dann trage dich doch gern in meinen Engelschutzbrief ein:

Geschlecht*
Interessen

*Die Angabe des Geschlechts ist freiwillig, jedoch praktisch, wenn du nicht Informationen für das andere Geschlecht erhalten willst.

Mehr dazu erfährst du hier ⇒