Liebes Licht, möchtest du endlich mehr Vertrauen haben? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Vertrauen haben!

Alles passiert aus gutem Grund und zum rechten Zeitpunkt. Niemals davor oder danach. Es liegt an uns, ob wie versuchen, ein ganzes Universum kontrollieren zu wollen oder ob wir loslassen und Vertrauen haben. Aus unserem winzigen Blickwinkel, können wir leider nicht immer das gesamte Bild erkennen. Deine Seele, Gott und die Engel jedoch schon. Wenn etwas nicht klappt, dann lass es los. Später wirst du vielleicht dankbar sein. Manchmal geht es aber auch darum, dass du Vertrauen in dich selbst haben sollst. Herausforderungen gibt es immer und wenn du dich deinen Ängsten stellst, dann lösen sie sich auf. Wenn du allerdings merkst, dass die Blockaden, die sich dir in den Weg stellen, vielleicht ein Zeichen sind, loszulassen und einen anderen Weg zu gehen, dann fühle in dich hinein, ob es vielleicht an der Zeit ist, neue Entscheidungen zu treffen.

Menschen kommen und gehen, denn auch du veränderst dich und gehst immer weiter. Deine Weggefährten, sind immer an deine Energie und Schwingungsebene angepasst. Auch hier gilt es Vertrauen zu haben. Drama ist nicht nötig! Konzentriere dich auf das, was da ist, auf das, was erreicht werden möchte und auf dich selbst. Mache dich glücklich und geh in dein Vertrauen! Jetzt erzähle ich hier von „Vertrauen haben“, aber weißt du denn auch, wie du das genau machen kannst? Am Besten kann man sich im Vertrauen Üben, wenn das Solarplexuschakra gereinigt und aktiviert ist. Dieses Chakra befindet sich in unserer Körpermitte und kümmert sich darum, dass wir stabil in uns ruhen können. Das ist die beste Voraussetzung, um Vertrauen aufzubauen. Du weißt nicht, wie das geht? Dann meld dich doch einfach zu meinem Online-Kurs an:

„So aktivierst und heilst du dein Solarplexuschakra“
60 Min. Online auf www.sabrinas.academy
(bis zum 15.12.18 noch Frühbucher-Rabatt!)

Klick hier und komm zum Kurs>>

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2018 www.sabrina-diangelo.com

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images