Engel-Channeling der Woche 19.8.-25.8.13 „Freude“

Engel-Channeling der Woche 19.8.-25.8.13 „Freude“

Channeling-Thema: „Freude“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Um das Leben genießen zu können, braucht man nicht viel. Eigentlich nur Aufmerksamkeit, Hingabe und offene Sinne! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem viel Freude bereiten. Leider wartet man auf die großen Dinge, statt die Zeit zu nutzen, die dazwischen liegt. Verbringe sie mit der Schönheit der Gegenwart und mit deiner Aufmerksamkeit für das Leben. Denn das Leben hat dir so viel zu bieten. Du bist nun bereit, die positive Seite des Lebens zu erkennen. Freue dich jeden Tag aufs Neue! Dafür braucht es nicht immer einen Grund! Versuche die Dinge aus einem anderen Winkel aus zu betrachten. Zu allem Negativen, gibt es parallel immer sein positives Gegenstück…es liegt an uns, welche Seite der Medaille wir betrachten wollen…!

LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

Lebensweg

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Micha
    August 19, 2013

    Aufmerksamkeit und Bewusstheit für das Jetzt, das ist spätestens seit ich das Buch „Jetzt!“ von Eckhart Tolle entdeckt und gelesen habe DER TIPP schlechthin, um glücklicher zu sein.

    Meiner Erfahrung nach gibt es unglaublich viele Kleinigkeiten jetzt um uns herum, die wir ausblenden und nicht beachten. Stattdessen hocken wir liebend gerne in unseren Gedanken und lassen das Jetzt komplett an uns vorbei ziehen.

    Es ist krass, wie lebendig jeder Moment plötzlich wirkt, wenn wir ihn bewusst wahrnehmen. 🙂

    • Sabrina
      August 20, 2013

      Lieber Micha,
      ja ich liebe die Vorträge und Werke von Eckhart Tolle! Kann ich jedem nur empfehlen!

      Liebevolle Grüße und danke für deinen Kommentar
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar