Engel-Channeling der Woche 2.06.-8.06.2014 – „Gib niemals auf!“

Engel-Channeling der Woche 2.06.-8.06.2014 – „Gib niemals auf!“

Channeling-Thema: „Gib niemals auf!“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den “CHADEWO” was die Abkürung für “Channeling der Woche ist”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner


Es geht im Leben nicht darum, dass man alles sofort oder reibungslos bekommt… das Universum braucht DEINEN Glauben daran, dass DU es schaffen kannst! Oft sind wir unserem Träumen näher als wir glauben, doch wenn wir dann aufgeben, werden wir es definitiv bereuen. Egal ob du eine Blockade oder Angst hast, die du auflösen möchtest, deinen Traumpartner oder -partnerin finden willst, den Traumjob verwirklichen oder in andere Länder reisen möchtest – Wisse, dass DU alles erreichen kannst! Gebe dir dir viel Liebe, Mitgefühl und Geduld auf diesem Weg und gebe nicht auf! Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt – niemals davor oder danach!
Rufe die Engel der Manifestation diese Woche zu dir 🙂

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014 www.sabrina-diangelo.com

Der Weg

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Andreas
    Juni 2, 2014

    Liebe Sabrina,
    Dein Channeling für diese Woche trifft mich total ins Herz und kommt mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt! Fühle das gerade wie eine Engelenergie-Infusion 🙂 Vielen lieben Dank!!!!

    • Sabrina
      Juni 4, 2014

      Lieber Andreas,

      das freut mich von Herzen zu lesen und vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 Alles Liebe Sabrina

  • BotschaftenDesLichts
    Juni 11, 2014

    Wirklich schön formuliert und auch im Nachhinein sehr passend. Wann kommt denn das nächste? Bin schon gespannt.

    • Sabrina
      Juni 16, 2014

      Herzlichen Dank für dein Kommentar. Heute ist das neue Engel-Channeling der Woche wieder online. 🙂

Schreibe einen Kommentar