Liebes Licht, möchtest du Selbstbewusstsein stärken? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Sich seinen Ängsten stellen

…Deine Ängste können sehr alt sein und können durch viele alte Leben an dir haften geblieben sein. Vielleicht hast du Angst nicht zu genügen, dass du etwas nicht schaffen kannst oder du hast Angst, jemanden eine Grenze zu setzen oder die Meinung zu sagen. Um was es sich für eine Angst handelt ist tatsächlich egal!

Ängste kommen nicht hoch, um dich zu quälen, sondern damit du sie ansiehst, sie transformiert und in Frieden loslässt. Jetzt ist die Zeit der Heilung und jetzt ist es wichtig, dass du weißt, dass du dich deinen Ängsten stellen kannst. Habe keine Angst davor, genauer hinzusehen, was dich quält und stört. Ich persönlich nenne es: die Seele putzen! Ängste sind göttlich, wenn sie im richtigen Moment, passend eingesetzt werden und dich oder jemand anderes damit retten! Sie sind blockierend, wenn sie stets unpassend anwesend sind und dich im Alltag begleiten. Verschwende keinen Augenblick mehr damit, sie einfach in dir zu tragen und ihr Sklave zu sein. Schaue sie an und wenn sie dich grad eher blockieren, anstatt dich zu retten, dann lass sie los. Sich seinen Ängsten stellen ist leichter, als man glaubt – man muss nur damit anfangen!

Das Loslassen ist Gottvertrauen.

Das Loslassen ist Liebe.

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Hier ist ein kleines Video dazu:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images