Liebes Licht, möchtest du eine glückliche Beziehung führen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“ ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Eine glückliche Beziehung führen

Eine Beziehung „bezieht“ sich immer auf Jemanden – sogar auf dich selbst! Für eine glückliche Beziehung musst du nicht in einer Liebespartnerschaft sein. Wir fühlen uns so oft allein und traurig und merken gar nicht, wieviele Beziehungen wir haben: Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, Haustiere usw.

Unser Gegenüber spiegelt immer uns selbst. Man ignoriert dich? Vielleicht liegt es daran, dass du dich selbst und andere ignorierst. Wenn die Menschen dich ablehnen, dann lehnst du dich vielleicht ab? Du bist für dein Glück verantwortlich und niemand anderes sonst und das ist etwas ganz Wundervolles! Denn so bestimmst du allein über dich. Doch wenn du die Verantwortung abgibst und du den Gedanken hast, dass jemand anderes für dein „Unglück“ verantworlich ist, dann entscheidest du dich selbst dazu, ein Opfer zu sein und bleibst unglücklich. Das Glück ist eine Energie, die grenzenlos ist und jederzeit abgerufen werden kann. Wir haben es nur vergessen. Beschäftige dich diese Woche mit der Umsetzung deines Glücks und segne deine glücklichen Beziehungen – trotz aller Herausforderungen, die du mit ihnen hast! Danke den Menschen um dich herum, dass sie dich spiegeln – denn nur so kannst du dich selbst besser kennenlernen und die Dinge zum Positiven ändern, die dir heute nicht an dir selbst gefallen. Veränderst du dich, dann verändert sich auch im Außen alles. Machst du nix, dann bleibt alles beim Alten.

Glaube an dich!

Rufe die Engel der Selbst- und Nächstenliebe zu dir in dieser Woche!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Möchtest du wissen, wie die Selbstliebe funktioniert und willst du nicht mehr auf deinen Traummann warten? Du willst gleich lernen, eine glückliche Beziehung mit dir zu führen und damit den richtigen Mann anzuziehen? Dann melde dich doch in meinem kostenloses Online-Webinar für Frauen an:

Webinar im April: Ab 100 Anmeldung findet es statt!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images