Channeling-Thema: „Johannistag“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Nachdem am 21.6. die Sommersonnenwende war, ist der heutige Tag angebrochen, um zu Tanzen!

Lasse das Feuer und die Sonne in dir tanzen und hole deine Leidenschaft wieder zum Vorschein! Das ewige Feuer der Liebe kann nun wieder in dir entfacht werden und sprüht in dein Sein, in deine Sinne und in alles, was du diese Woche machen möchtest. Lasse diese Wärme in dein Herz und fühle, wie es sich ausbreitet! Tanze voller Leidenschaft durchs Leben!

Rufe den Engel des Tanzes und der Leidenschaft zu dir. Die Engel der Sonne und der Wärme stehen bereit, um deine Woche warm und voller Liebe zu gestalten!

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

Johannistag

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images