Engel-Channeling der Woche 26.8.-1.9.13 “Ruhepunkt”

Engel-Channeling der Woche 26.8.-1.9.13 “Ruhepunkt”

Channeling-Thema: „Ruhepunkt“

 

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den „CHADEWO“ was die Abkürung für „Channeling der Woche ist“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Die innere Mitte ist unsere Stärke! Chaos im Außen zeigt dir deine eigene innere Aufregung. Du bist „Außer Dir“…komme wieder zu dir zurück! Finde durch Meditation, deinen inneren Ruhepunkt. Im Innern wie im Außen – Alles was du für dich klärst, klärt sich auch automatisch im Außen. Du wirst von den Engeln so geliebt. Unser Ego möchte uns gerne immer wieder mal aus dem Konzept bringen. Die Wahrheit ist nicht das Chaos im Außen – die Wahrheit ist, dein Innerstes und wie du damit umgehst. Du hast die göttlichen Werkzeuge von deiner Seele bekommen, dein Leben in die Hand zu nehmen und es so zu leben und zu erschaffen, wie du es wünscht. Sie unterstützen dich dabei, deine innere Ruhe zu finden. Du bist nicht allein!

Bitte den Engel des Friedens diese Woche über dich zu wachen.

 LIEBEVOLL

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

Sonne & Himmel

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

2 Kommentare

  • Kathrin
    August 26, 2013

    Liebe Sabrina,
    ich habe erst kürlich Deine website entdeckt.
    Wenn ich die Channelings der zurückliegenden Wochen lese, kann ich für mich sagen, dass das haargenau meine (teilweise schmerzlichen) Themen waren, die ich gefühlt habe.
    Insofern war ich sehr gespannt, welche Durchgaben Du für diese Woche erhältst, um mich darauf einzustimmen und mich begleitet und bestärkt zu fühlen. Auf dem Weg der Leichtigkeit.
    Vielen herzlichen Dank.
    K.

    • Sabrina
      September 2, 2013

      Liebe Kathrin,
      danke für deinen Kommentar und für dein Feedback! Ich bin Gott sehr dankbar, dass er durch mich spricht und euch so geholfen werden kann! Ich sende dir Liebe, Licht und Freude!
      HERZlichst
      Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar