Liebes Licht, magst du Halloween oder hast du Ängste? Dann lies weiter…

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Zu Halloween kommen die Ängste… oder?

Wir fürchten uns vor dem Dunklen, wie vor dem Negativen. Aber es ist nur das, was wir reinprojizieren. Wir fürchten uns vor unseren eigenen negativen Anteilen und unseren Schatten und möchten davor wegrennen. In den Lichtwelten gibt es kein Gut uns Böse. Unsere Schattenanteile, Ängste und unsere negativen Seiten haben so lange unterbewusst Einfluss auf uns, unser Handeln und unseren Weg, bis wir sie „BELEUCHTEN“. Sie wollen verändert werden und nur wir können das! Gerade diese Anteile wollen Heilung und suchen Transformation.

Was kann dir dabei helfen?

Liebe und das Licht kann dir dabei helfen, sie aufzulösen. Unsere Ängste und Unsicherheiten brauchen uns. Es wirkt erstmal gewaltig, doch wenn du sie dir ansiehst, ihnen Liebe sendest und sie transformierst, dann können sie sich auflösen und in das Gegenteil verwandeln: In Liebe, Licht, Freude, Glück, Heilung… Lässt du sie weiter unbewusst in dir schlummern und versuchst, sie zu verdrängen, dann zeigen sie sich in Form von Wut, Aggression, Depression, Trauer und einer negativen Lebenseinstellung, die wir meist am anderen herauslassen und auf andere projizieren. Du bist kein schlchter Mensch, weil du so fühlst, aber behalte diese Emotionen nicht…verarbeite sie!
Finde wieder zu deinem inneren Licht zurück.

DIE LIEBE KANN ALLES HEILEN UND VERGESSE NIEMALS: DU BIST DIE LIEBE!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2013-2019 www.sabrina-diangelo.com

 

newsletter oktober

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images


In meinem neuen Buch sind wunderschöne Lösungsansätze und Tipps, wie man an sich und seinen Themen/ Ängstern arbeiten kann! Schau mal rein:

Hier kannst du Sabrinas Bücher ansehen:Weil du ein Engel bist - Das Handbuch für inkarnierte Engel