Liebes Licht, möchtest du dich endlich vom Massenbewusstsein lösen? Dann lies weiter!

„CHADEWO“, ist die Abkürzung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Sei in deinem energetischen Fluß – Feel the flow!

Die Engel und deine Seele senden dir dein Leben lang schon Zeichen. Manchmal bekommst du ein Gefühl zu Jemanden oder etwas und manchmal Impulse etwas zu tun. Folge genau dem und komme so in deinen ganz persönlichen Flow! Sei liebevoll und achtsam dir selbst und anderen gegenüber. Wenn man in seinem Flow ist, dann erkennt man, wie leicht das Leben eigentlich ist. Wir spüren oftmals, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder uns etwas oder jemand nicht gut tut, wir handeln dennoch immer wieder gegen uns selbst. Warum ist das so? Erkenne dich selbst durch den Flow besser und bemerke, wann die Botschaft von deiner Seele oder von den Engeln, und wann sie von deinem Ego kommt. Stelle wieder Kontakt zu deiner eigenen Seele her, indem du lernst auf die ersten Impulse zu hören. Folge dem Weg der Liebe und nicht dem Weg des Egos. Komm ganz bei dir selbst an und nimm dir die Zeit dazu. Langfristig gesehen wirst du dadurch viel mehr Freude haben und endlich in deinen ganz persönlichen Fluß des Lebens kommen, in deinen Frieden und organisierter werden!

Die Engel der Ordnung sind diese Woche an deiner Seite!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

River in Agonda

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images