Engel-Channeling der Woche 3.8.-10.8.2015 – „Von der Unruhe zur Ruhe“

Engel-Channeling der Woche 3.8.-10.8.2015 – „Von der Unruhe zur Ruhe“

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„Von der Unruhe zur Ruhe“

Vielleicht wachst du schon mit einer Unruhe auf oder sie schleicht sich am Tag zu dir wegen eines bevorstehenden Ereignisses…vielleicht ist sie einfach da und du weißt nicht warum… diese Unruhe spiegelt nur deinen Alltag. Es ist an der Zeit zur Ruhe zu kommen. Alles ist gut. Hole Ruhe in dein Leben und heiße sie Willkommen! Gehe ist dein Vertrauen, das alles gut wird und lasse los! Die Engel helfen dir dabei! Versuche diese Woche so oft wie möglich zu meditieren damit die Ruhe den Weg zu dir findet.

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

meditation sabrina diangelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar