Channeling-Thema: „Einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

Liebes Licht,

hier habe ich nun einen ganz neuen Bereich in meinem Blog: Den “CHADEWO” was die Abkürung für “Channeling der Woche ist”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Heute ist der vorletzte Tag des Jahres und in dieser Woche starten wir in das neue Jahr! Deine Engel bitten dich um einen „Engel-Brief der Wahrheit und Klarheit 2014“, den du heute oder morgen schreiben und den du dann liebevoll aufbewahren kannst, bis sich deine Träume erfüllt haben. Du hast ein schweres Jahr hinter dir und durch deine Klarheit, wird das folgende Jahr leichter und fröhlicher! Schreibe in diesen Brief, deine Wünsche, Hoffnungen, Vorsätze und Ideen für das neue Jahr. Diese werden dann deine Wahrheit! Es wird grandios für dich werden. Du hast so viel an dir gearbeitet dieses Jahr – das meiste siehst du gar nicht! Aber deine Engel haben dich immer gesehen, sie hörten dir immer zu und standen stets an deiner Seite – in den schönen und weniger schönen Momenten. Sie freuen sich darauf, mit dir in das neue Jahr zu starten und möchten dich wissen lassen, dass sie dich so lieben, wie du bist! Denn du bist das Licht – auch dann, wenn du es nicht sehen kannst! 

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2013 www.sabrina-diangelo.com

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images