Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Das Licht in dir

Das Licht in dir kann durch Freude, Vertrauen, Aufmerksamkeit und Liebe zum Leuchten gebracht werden! Es bedeutet aber auch, die Schattenseiten in dir anzusehen und sie zu transformieren. Transformation ist weder bewerten, noch zerstören oder bekämpfen. Transformation bedeutet, diese Seiten an dir anzusehen, ihnen Liebe zu senden und sie mit Licht zu erfüllen. Alles ist gut – es kommt nur darauf an, von welcher Seite wir die Dinge betrachten! Sende allem an dir Licht und Liebe und du wirst strahlen wie die Sonne! Denn Du bist das Licht!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Licht in den Wolken

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images