Engel-Channeling der Woche 6.10.-12.10.2014 – „Der Engelsruf“

Engel-Channeling der Woche 6.10.-12.10.2014 – „Der Engelsruf“

banner

Der Engelsruf

Die Engel rufen nach DIR! Sie möchten dir mitteilen, dass du in deiner Situation nicht alleine bist und sie deine hilferufenden Gedanken erhört haben. Sie brauchen nun deine Geduld und dein Vertrauen. Wisse, dass sich die Situation, in der du dich gerade befindest, verändern wird und du entscheidest wie sie enden wird! Denke positiv und es wird alles gut! Denke negativ und du wirst diese Seite kennenlernen. Oder erkenne, dass du gerade negativ denkst und sage STOPP! Setze dann positive Gedanken ein! In dem Buch der „Alchemist“  wird gesagt: „Wenn es endet wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!“ Dein derzeitiger Prozess beinhaltet große Herausforderung, aber die Engel und deine Seele wissen, dass du diesen gewachsen bist!

Glaube an Dich!

Liebe Dich!

Heile Dich!

Sei du selbst!

Deine Lichtengel sind soweit, für dich da zu sein! Sei auch für dich selbst da! Denn du darfst das und hast es verdient J

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

4 Kommentare

  • Jindra
    Oktober 7, 2014

    Liebe Sabrina,
    ich habe Dein Channelig erst heute gelesen! Wie passend und aufbauend! Ich habe das Gefühl, dass es für mich geschrieben ist. Ich hatte Dich am Samstag sehr klar gesehen und Du hast gelächelt und strahltest Du sehr viel Freude aus! Wir waren sehr verbunden. Ist das wahr? Oder spinne ich?
    Vielen lieben Dank für Deinen Buch-Tipp! Ich wünsche Dir eine WUNDERvolle Woche, Sabrina, ein Erdenengel, der auf der Erde wirkt!!!
    Liebe Grüße
    Jindra

    • Sabrina
      Oktober 13, 2014

      Liebe Jindra,
      ich danke dir von Herzen für deine wundervollen Zeilen! Viele Menschen fühlen sich mit mir verbunden, weil sie nicht mich fühlen, sondern ihre eigene Seele, die durch meine Zeile spricht. Da scheint wohl deine Seele, genauso strahlend fröhlih gewesen zu sein! Weil du dir vielleicht aber noch nicht vorstellen kannst, das dein inneres Licht auch so schön strahlend ist und du es noch nicht in dem großen Glanz siehst, hast du mein Gesicht draufgepackt 😉 Kein Problem 🙂
      Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche, liebe Jindra
      Sabrina

  • Andrea
    Oktober 10, 2014

    Aber hallo, ja wirklich sehr herausfordernd. Zum Glück blickt hin und wieder ein Lichtblick durch, somit verliert man nicht den Mut. Danke

    • Sabrina
      Oktober 13, 2014

      Liebe Andrea,
      da hast du Recht. Ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar!
      Liebevolle Herzensgrüße
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar