Liebes Licht, möchtest du endlich Liebe anziehen und Raum und Kraft in diese Energie geben?

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Liebe anziehen, Raum und Kraft geben

Es ist an der Zeit, dass du deine alten Wunden verheilen lässt und der Liebe wieder einen Platz in deinem Leben gibst. Sorgen, Ängste, Kummer, Schmerz, Leid, Wut und Eifersucht sind nun schon so lange ein großer Teil dieser – eventuell auch deiner Welt, aber die Liebe möchte wieder nach Hause kommen! Sie möchte zu DIR! Denn nur bei DIR ist sie zu Hause!

Aus ihr sind wir geboren, wir sind die Liebe und wir werden wieder zur Liebe! Die bedingungslose, reine Liebe ist oft missverstanden und missbraucht worden. Die bedingungslose Liebe fängt nie beim anderen an, sondern bei dir selbst! Du darfst dich so lieben, wie du bist! Ich weiß, du hast es verlernt und hast sehr viel dafür getan, es wieder zu erlernen, aber gib nicht auf! Es wird immer besser und das zählt! Irgendwann ist es Routine, dass du dich liebst, und zwar in deinem kompletten Sein und dann wirst du auch mehr Liebe anziehen. Höre auf, dich selbst und andere zu bewerten. Gott und die Engel, als auch deine Seele bewerten dich nicht. Sie lieben dich so wie du bist!

Die bedingungslose Liebe hat weder etwas mit Macht, noch mit Angst zu tun. Alles was dir Unwohlsein bereitet, wenn du an die Liebe denkst, ist nicht die Liebe – es ist das Gegenteil von ihr! Wir haben nur verlernt genauer hinzusehen!

Doch wie liebt man sich selbst?

Wie geht das? Ist das von heut auf morgen einfach so möglich? Darf man das so einfach? Wird man dann nicht ausgeschlossen, ausgelacht oder womöglich noch arrogant? Sich selbst lieben bedeutet, dass man anfängt, auch die Anteile in sich selbst zu akzeptieren, anzunehmen und als ein Teil von sich selbst zu sehen, die vielleicht nicht so angenehm sind. Denn alles was wir bekämpfen wollen, wird erst dann gehen, wenn der Kampf aufhört. Jeden Kampf, den wir führen, haben wir schon verloren. Die Liebe möchte gelebt und gefühlt werden! Es ist genug Liebe für alles da, doch schließt du Teile, Eigenschaften oder Züge von dir aus, wirst du dich nie vollständig fühlen. Gibst du auch diesen Anteilen Liebe, dann wird sich das Bild vervollständigen, du fühlst die unendliche Kraft und du wirst die Liebe anziehen! Es ist von heute auf morgen möglich, doch damit es Routine wird, müssen wir der Liebe und uns selbst immer wieder Aufmerksamkeit schenken, bis es ganz selbstverständlich ist! Ein Garten wird kein Paradies durch ein Mal gießen!

Ein Mensch, der sich selbst bedingungslos liebt, strahlt Frieden, Liebe und Freiheit aus. Auch andere wollen dann das Licht und die Liebe anziehen, weil sie bereit sind, mit dir diesen Weg zu gehen. Sie nehmen dich als Vorbild und sind mit dir auf einer Ebene und stolz auf dich! Neue Menschen werden in dein Leben kommen, die zu deiner Schwingungsebene der Liebe passen!

Ist Selbstliebe Aroganz?

Aroganz ist nicht Selbstliebe. Es ist eine Maske der eigene Unsicherheit. Es geht darum, unter die eigene Oberfläche zu sehen und den Anteil, der sich darunter versteckt, liebevoll in den Arm zu nehmen und ihm Liebe zu senden.

All die Liebe, die du anziehst, zulässt, fühlst und dir Erfolg bringen:

In Partnerschaften,

Freundschaften,

in der Familie und auf Arbeit.

Du wirst die Liebe immer mehr fühlen und sehen, wenn du ihr eine Chance gibst…und diese darf heute anfangen!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com


Möchtest du gerne bei meinem Webinar dabei sein „Wie du deine Herzliebesseele in 5 einfachen Schritten einfach anziehen kannst?“ Dann klick einfach hier

DAS WEBINAR FINDET HEUTE, AM 14.10.2019 UM 19 UHR STATT! NOCH SCHNELL ANMELDEN!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Mehr über dieses Thema findest du in meinen alten Chadewos und in meinem Blog!

Wenn du kein Chadewo mehr verpassen willst und Botschaften für deine Woche, direkt in dein Email-Postfach haben möchtest, dann melde dich ganz einfach inmeinem Engelschutzbrief dazu an.