Liebes Licht, möchtest du die Heilung durch die Engel? Dann lies weiter…

Was ist das Chadewo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

So bekommst du die Heilung durch die Engel

Alte Emotionen kommen hoch, weil sie gesehen und geheilt werden möchten. Es ist nur wichtig, dass du sie nicht gegen dich selbst oder gegen andere richtest. Ertrinke auch nicht in ihnen. Achte diese Woche darauf, immer wieder in deine innere Mitte zurück zu kommen. Die Engel lassen dich nicht im Stich. Versuch nicht alles zu verstehen und du musst auch nicht alles alleine lösen!  Halte dich warm und gönne dir schöne Dinge!

Wut, Ängste, Sorgen, Kummer und Stress ist nichts, was bekämpft werden muss – es ist ein Hilferuf in uns, das alles zu viel ist und wir weit von uns selbst abgekommen sind. Es ist wichtig, dass die Aufmerksamkeit wieder auf dich fällt – aber nicht, wie du denkst, von außen, sondern sende dir selbst Aufmerksamkeit! Du brauchst viel Liebe und Fürsorge, aber du musst dich um dich selbst kümmern. Mit deiner Hilfe, kann die Heilung durch die Engel stattfinden. Dein inneres Kind wünscht sich DEINE LIEBE und FÜRSORGE! Es ist wichtig, dass du die Leere in deinem inneren wieder mit Freude und Glück füllst!

Welches negative Gefühl kommt diese Woche in dir hoch?

Durch Klarheit kann die Heilung durch die Engel starten!

Wut – Die Wut möchte dich nur darüber aufklären, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und zwar weil du dich selbst ungerecht behandelt hast! Oft merken wir das nicht mal und bekommen Spiegel im Außen. Das können entweder Menschen sein, die uns nicht gut behandeln oder die sich selbst besser handeln. Sende deiner Wut Liebe und lass sie nicht an anderen Menschen raus, aber lasse sie heraus! Transformiere sie in Kraft, um im Leben weiter zu kommen

Ängste – Eine Angst, ist eine Herausforderung, die du bewältigen willst. Fühle sie, nehme sie wahr, sende ihr Liebe und Zuversicht. Ängste sind oft aus alten Leben und kommen nur hoch, damit du sie endlich ansiehst und ins Licht sendest. Du kannst es!

Kummer und Sorgen – Kummer und Sorgen haben nichts mit der Gegenwart zu tun, denn in der Gegenwart reagieren deine Sinne, im Falle einer Sorge sofort auf Handlung! Sorgen zur Vergangenheit, sind unnötig, denn die Vergangenheit ist bereits vergangen. Sorgen an die Zukunft sind ebenfalls zwecklos, weil bisher nichts passiert ist und alles anders kommen kann! Lege deine Sorgen ab!

Stress – Solange du dir keine Zeit für dich nimmst, wird niemand vorbeikommen und dir plötzlich welche schenken! Stress ist ein Ausdruck von Chaos. Auch wenn im Außen alles OK scheint, so zeigt dir dein Innerstes deine starke Unruhe und damit auch, dass du Ruhe brauchst. Deinen Frieden findest du in der Meditation! Finde Zeit für dich selbst und das Universum wird dir Zeit schenken!

Alles wird gut! Fange an zu Glauben – denn das unterstützt dich auf allen Wegen!

Hol Erzengel Michael zu dir, damit du diesen Weg nicht allein gehen musst. Er steht dir bei und schützt dich!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2014-2019 www.sabrina-diangelo.com

Nächsten Montag findet meine

Kostenlose Online-Lesung

für mein neues Buch statt!

Melde dich jetzt Gratis an:

„Weil du ein Engel bist – Das Handbuch für inkarnierte Engel“
Klick hier für mehr Infos

Weil du ein Engel bist - Das Handbuch für inkarnierte Engel

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images