Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Entdecke den Schatten und das Licht in dir!“ 

Wir haben alle Schattenseiten und Lichtseiten in uns. Schließlich leben wir in einer dualen Welt. Wenn wir aber versuchen, die Schattenseiten zu verdrängen oder zu verstecken, dann kommen sie unkontrolliert heraus. Wenn wir mit ihnen arbeiten, können sie sich auflösen. Es geht mir nicht darum, dass du sie an anderen Menschen raus lässt, sondern vielmehr darum, wie du es lernen kannst, mit ihnen umzugehen und sie in Lichtseiten zu transformieren. Alles ist einst aus Licht entstanden und darf nun wieder zu Licht werden. Benutze dazu die Macht der Liebe! Vergebe dir! Habe Vertrauen und fange im Kleinen an die Dinge, die dir nicht an dir gefallen, zu lieben und beginne Dinge zu ändern, welche du ins Positive ändern möchtest. Du hast Zeit. Alles ist gut.
Die Engel der Veränderung stehen dir diese Woche bei!
Liebevoll

Deine Sabrina DiAngelo

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images