Erreiche die Vollendung

Erreiche die Vollendung

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Du bist bereit für deine persönliche Meisterschaft. Du stehst vor Themen, zu denen du vielleicht keine Lösungen heute hast, aber die bald in dein Leben kommen werden. Jetzt geht es nur darum, wieder Vertrauen in dich selbst aufzubauen! Es ist an der Zeit, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist und genau das ist Meisterschaft. Wie oft habe ich versucht, mich für andere und für mich selbst zu verändern. Durch die Spiritualität habe ich gelernt, mich selbst so zu lieben und zu akzeptieren, wie ich bin. Lieben mich dadurch alle? Natürlich nicht! Deine Aufgabe ist es also nicht, allen gerecht zu werden, sondern dir selbst gegenüber gerecht zu werden! Vollendung heißt, dich selbst als Vollkommen anzusehen, denn das bist du bereits! Jetzt geht es darum, dich wieder daran zu erinnern! Dass du die Stimme in deinem Kopf trägst, die dir sagt, du wärest nicht liebenswert, dass bist nicht du! Das ist nur dein Ego!
Die Engel der Vollendung sind diese Woche für dich da, um dich zu deiner persönlichen Meisterschaft zu führen!
In Liebe
Sabrina DiAngelo

gelbe Blumen

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar