Erwartungen erfüllen oder haben? Nein, danke!

Erwartungen erfüllen oder haben? Nein, danke!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

„​Erwartungen haben und erfüllen? Nein, danke!“

 
Erwartungen sind das Gegenteil von dem, was du wirklich bist: Licht! Sie führen immer wieder nur zu einem Ziel: Leid. Wenn wir uns in sie hinein begeben, entscheiden wir uns automatisch dazu zu leiden. Mit den Erwartungen, projizierst du ein Bild, dass nix mit deinem Gegenüber zu tun hat, sondern einzig und allein mit deinen eigenen Baustellen zu tun hat. Denn wenn das Ego, der eigene Schmerz und die Enttäuschung aufgrund von Erwartungen (denn Erwartungen haben IMMER Enttäuschung zur Folge) erst einmal das Ruder übernommen haben, hat man die Tore für ein miteinander geschlossen. Dein Gegenüber hat dann keine Chance mehr, zu dir durchzudringen. Er kann nicht einmal etwas für deine Enttäuschung, denn er wusste nie von deinen Erwartungen. Du bist dann freiwillig allein, in der (selbstgekochten) Suppe aus Wut, Trauer und Schmerz. Es ist weder seine noch deine Aufgabe, die Erwartungen anderer zu erfüllen, noch Erwartungen an dich selbst zu haben. Dein Ziel ist es glücklich zu sein und dich von dem zu befreien, was dich in Wahrheit unglücklich macht: dem Ego. Aber warum haben wir Erwartungen? Aus Unsicherheit! Du hast selbst viel zu große Erwartungen an dich selbst, die nicht erfüllbar sind und deshalb geht es dir in Wirklichkeit schlecht: Du bist unzufrieden mit dir selbst! Aber ich verrate dir ein Geheimnis: Hinter all dem Drama, bist du immer noch das großartige Licht, dass du immer schon warst und immer bleiben wirst! Du hast das nur vergessen… Hole dich aus den Erwartungen an Personen, Situationen und allem heraus und lande in der Gegenwart, in der das Glück vor deiner Haustür steht! Denn mit deinen Erwartungen schränkst du dich selbst nur ein! Das Leben ist Veränderung, heiße die Veränderungen willkommen. Auch du hast dich verändert und das ist gut so! Es bedeutet Entwicklung und Wachstum! Lasse los!
 
Die Engel der Klarheit begleiten dich diese Woche!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Tag der Magie

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar