Was ist das ChaDeWo?
In meinem Blog gibt es das  „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Erwartungen sind das Gegenteil von dem, was du wirklich bist: Licht! Sie führen immer wieder nur zu einem Ziel: Leid. Wenn wir uns in sie hinein begeben, entscheiden wir uns automatisch dazu zu leiden. Mit den Erwartungen, projizierst du ein Bild, dass nix mit deinem Gegenüber zu tun hat, sondern einzig und allein mit deinen eigenen Baustellen zu tun hat. Denn wenn das Ego, der eigene Schmerz und die Enttäuschung aufgrund von Erwartungen (denn Erwartungen haben IMMER Enttäuschung zur Folge) erst einmal das Ruder übernommen haben, hat man die Tore für ein miteinander geschlossen. Dein Gegenüber hat dann keine Chance mehr, zu dir durchzudringen. Er kann nicht einmal etwas für deine Enttäuschung, denn er wusste nie von deinen Erwartungen.

Was ist die Folge von Erwartungen?

Du bist dann freiwillig allein, in der (selbstgekochten) Suppe aus Wut, Trauer und Schmerz. Es ist weder seine noch deine Aufgabe, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Hab auch keine an dich selbst. Dein Ziel ist es glücklich zu sein und dich von dem zu befreien, was dich in Wahrheit unglücklich macht: dem Ego.

Warum haben wir Erwartungen?

Aus Unsicherheit! Du hast selbst viel zu große Erwartungen an dich selbst, die nicht erfüllbar sind und du bist unzufrieden mit dir selbst. Und deshalb geht es dir in Wirklichkeit schlecht. Ich verrate dir jedoch ein Geheimnis: Hinter all dem Drama, bist du immer noch das großartige Licht, dass du immer schon warst und immer bleiben wirst! Du hast das nur vergessen…
Hol dich aus den Erwartungen an Personen, Situationen und allem heraus und lande in der Gegenwart, in der das Glück vor deiner Haustür steht! Mit deinen Erwartungen schränkst du dich selbst nur ein. Das Leben ist Veränderung. Heiße die Veränderungen Willkommen. Du hast dich verändert und das ist auch gut so! Es bedeutet Entwicklung und Wachstum! Lass los und die Fülle wird dich erreichen können!
Die Engel der Klarheit begleiten dich diese Woche!

In Liebe

Deine Sabrina DiAngelo

Wie gehst du mit deinen Erwartungen um? Bist du auch oft enttäuscht von deiner Familie, deinem/r Partner/in oder von Freunden? Schreib es von der Seele in meine Kommentare und fühle wie die Klarheit passiert.

In Liebe deine Sabrina DiAngelo

Sabrina DiAngelo©2022 www.sabrina-diangelo.com

Mehr Chadewos findest du hier

Wenn du deine Blockaden lösen willst, dann schau doch mal auf meiner Online-Academy vorbei: www.sabrinas.academy