Erzähler der Nacht – Buchempfehlung

Erzähler der Nacht – Buchempfehlung

Was lese ich gerade? Ich dachte mir das würde dich vielleicht interessieren 🙂 Es gibt ja so viele spirituelle Bücher auf dem Markt und am Ende nimmt man dann doch das, was einem empfohlen wurde. Derzeit lese ich den herrlichen Roman von Rafik Shami: Erzähler der Nacht. Es ist offiziell gar kein spiritueller Roman, aber während ich es so lese, entdecke ich eine hohe Spiritualität darin!

 

Die Handlung
Es geht um einen Märchenerzähler aus dem Orient der seine Stimme verliert und der nur durch einen Akt der Freude und Liebe gerettet werden kann. Habe dieses Buch geschenkt bekommen und liebe es! Ich verschlinge es geradezu. Es lässt sich super leicht durchlesen und ich musste oft lachen! Viel Spaß damit, falls du es auch erhältst!
 Wo bekommst du es nun her?  Erzähler der Nacht
von Rafik Schami
ISBN-10: 3407789874
ISBN-13: 978-3407789877
erhältlich bei Amazon:


Der Link wird dir nicht angezeigt? Kein Problem:Erzähler der Nacht: Roman (Gulliver)

Viel Spaß dabei!!!

Schreibe mir doch hier unten, wie es dir gefallen hat!

Liebe Lesegrüße

Sabrina DiAngelo

Schreibe einen Kommentar