Es wird sich alles klären!

Es wird sich alles klären!

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

Oftmals sind wir so in Panik und in Hektik, dass wir einer Sache viel zu wenig Zeit geben. Vieles klärt sich von alleine. Wir befinden uns deshalb im Dauerstress, weil wir uns nicht die Zeit nehmen, um kurz innezuhalten und Vertrauen zu haben. Gerade die Situationen, die unmöglich scheinen, klären sich schneller als man denkt, wenn man bei sich bleibt, tief durchatmet und Vertrauen hat. Alles hat seinen richtigen Zeitpunkt. Lasse die Hektik diese Woche los und heiße das Vertrauen Willkommen!

In Liebe
Sabrina DiAngelo

sabrina-diangelo-indien

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar