Hallo du liebe Seele,

die Erlebnisse haben sich nun ein wenig angehäuft, wo ich Kontakt mit dem Jenseits hatte. In diesem Video möchte ich euch von denen erzählen, die mich wirklich beeindruckt und gleichzeitig auch erschreckt haben. Geister, sind Seelen, die aus verschiedenen Gründen noch zwischen den Welten festhängen und daher für den einen oder anderen Menschen immer noch spürbar oder sichtbar sind. Sie wollen uns nichts böses, auch wenn sie uns manchmal ganz schön erschrecken können! Die einen möchten noch etwas erledigen, andere können sich von der Erde nicht trennen und manche Geister gehören noch zu lebendigen Menschen! Sie alle haben eine starke Präsenz und können zu sensiblen Menschen Kontakt aufnehmen. Manche sind so stark, dass es ihnen möglich ist, Dinge zu bewegen.

Viele Menschen sagen: „Ich glaube nur, was ich sehe!“, aber Fakt ist, vieles was wir nicht sehen können, existiert trotzdem! Ob es uns gefällt, wir es verstehen können, wir uns damit beschäftigen, daran glauben oder nicht! Manchmal binden sich Geister auch an Menschen, weil sie noch etwas mitteilen möchten oder nicht loslassen können.

Ihr könnt zu ihnen sprechen – sie verstehen euch! Ihr könnt ihnen versichern, dass sie loslassen dürfen und ins Licht gehen können! Bittet die Erzengel, ihnen dabei zu helfen. Manchmal ist auch noch ein alter Verwandter an eurer Seite, der sich freiwillig ausgesucht hat, als euer Schutzengel, bei euch zu bleiben, bis ihr bereit seid, in die nächste Ebene zu gehen.

Ihr merkt den Untschied an eurem Gefühl:

Ist es unangenehm und etwas, was euch nicht loslässt und ihr habt das Gefühl, dass die Person noch nicht im Licht ist, dann möchte sie euch etwas mitteilen.

Ist es angenehmen, unterstützt und wärmt euch, dann ist sie euer freiwilliger Schutzengel geworden.

Die Botschaft, die ich oft von Verstorbenen bekommen habe, war meist, dass man statt Verzweiflung und Depression über den Verlust des geliebten Menschen, lieber Hoffnung, Neubeginn und Dankbarkeit über sein eigenes, wertvolles, kurzes Leben (auch wenn man über 100 Jahre alt wird) blühen lassen sollte.

Aber das hat mit dem eignen freien Willen zu tun: Ist man bereit loszulassen (den Menschen und das Thema Leid) und sich wieder dem LEBEN statt dem Tod zu widmen? Man sollte nicht verdrängen und sich so viel Zeit mit der Trauer lassen, die man braucht. Aber es ist wichtig, dass die Trauer nicht über Dich regiert, sondern du bewusst deinen Zeitraum dafür nimmst und das auch einen rituellen Abschluss hat. Man kann ein Leben lang trauern, ohne darunter zu leiden oder ewig leiden, ohne zu Leben! Doch die Verstorben wünschen sich über alles, dass Du weiterlebst, statt dahin zu vegitieren. Dass Du die Chance wahrnimmst, die sie nun nicht mehr haben…jedenfalls nicht in diesem Leben: ZU LEBEN!

Die von uns gegangenen Menschen wünschen sich von ganzem Herzen, folgende Botschaft für die zurückgelassenen lebenden Menschen zu verkündigen:

Uns geht es gut und wir werden niemals getrennt sein! Ich spüre Dich mehr als zuvor und verstehe nun viel besser! Lebe weiter und setze das um, dass du seit langem vor dich herschiebst! Lebe Dein Leben – HEUTE! Es ist so wertvoll!! Ein Teil meiner Seele lebt durch Dich weiter und ist dir unendlich dankbar dafür! Wir sind Eins und ich weiß, dass Du es schaffen wirst! Wir haben uns in alten Leben getroffen und werden uns wieder begegnen! Lasse los und LEBE! Nichts kann uns trennen, weil wir immer eins sind!

Und hier sind meine Erlebnisse:

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images