In diesem Video möchte ich euch einen Schritt erklären, wie ihr eurem Glück näher kommen könnt. Denn das Glück wartet nicht da draußen auf euch – es ist in euch und möchte eure Aufmerksamkeit!! Auch wenn im Außen wundervolle Dinge passieren, so bist letzten Endes DU es, der/ die das Gefühl in DIR zulässt!
Wir warten immer auf das Glück, wo es doch so nah ist! Wir warten auf Mr. oder Mrs. Right, einen Pokal, Auftritt, den richtigen Job, Erfolg im Beruf, Anerkennung oder vieles andere und behaupten, wir wären glücklich, wenn es einfach nur eintreten würde! Aber zuerst müssen wir dieses Glück in uns finden und zulassen, damit es im Außen magisch angezogen werden kann! Wenn ihr euch innerlich leer, traurig und schwer fühlt, dann möchte euer inneres Kind Kontakt zu euch aufnehmen. Es möchte, dass ihr aufhört zu warten, bis etwas im Außen endlich eintritt und anfangt, in eurem Inneren sofort für euer Glück zu sorgen … macht euer Inneres Kind jetzt glücklich!!

Hier erklärt Sabrina euch, wie ihr mit eurem Inneren Kind Kontakt aufnehmt, warum das so wichtig ist und sendet euch Live aus Disneyland Paris, wundervolle Aufnahmen, um euch ein schönes Video zu bieten! Viel Spaß für euch und eure Inneren süßen Kinder!

Schreibt mir einen Kommentar!! Wie findet ihr das Video? Habt Ihr selbst Erfahrungen zu Diesem Thema? Ich bin gespannt von euch zu hören!!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images