Heile die Angst vor einem plötzlichen Tod

Heile die Angst vor einem plötzlichen Tod

Liebes Licht,

das Thema ist im Rahmen einer Verlosung 2014 entstanden.

Was passiert, wenn der Tod plötzlich und unerwartet kommt? Du verlierst jemanden, der dir wichtig ist oder war und fühlst dich wie ins kalte Wasser geschmissen. Du fühlst dich schutzlos und die Themen die in dir hochkommen fühlen sich übermächtig an. Genau diese Themen gilt es heute zu heilen!

Deine Seele möchte dir mitteilen, dass diese Person ihre Zeit auf Erden vollbracht hat. Sie lässt dich nicht allein, denn ihre Seele ist unsterblich! Diese Person weiß, dass du nun auf dich selbst aufpassen kannst und glaubt an dich! Sie liebt dich bedingungslos und du hast nichts falsch gemacht! Deine Schuldgefühle sind aus alten Leben – lasse sie nun los. Du hast dein Bestes gegeben und das weiß diese Seele (auch wenn der Mensch anders eingestellt war, so kann die Seele den großen ganzen Plan erkennen und liebt dich bedingungslos und rein).

Doch der Schmerz, der in deinem Inneren hochkommt, möchte von dir wahrgenommen, angesehen und geheilt werden. Er ist alt…er hat sich durch viele Leben angesammelt und nun ist der richtige Zeitpunkt, ihn zu heilen. Nehme dir Zeit dich zu verabschieden. Dazu muss die Person nicht leben, denn ihre Seele wird dich hören – sie ist bei dir, wenn du sie brauchst, da sie jetzt nicht mehr an einem Körper gebunden ist. Nehme dir auch Zeit den Verlust zu verarbeiten. Er holt in dir deinen Urschmerz hoch. Diesen darfst du nun an deine Engel loslassen! Du kannst das schaffen! Nur deshalb ist es gerade da und Teil deines heutigen Weges.

Lasse los!

Wie können wir die Ängste davor heilen und auflösen?
Das möchte ich dir in diesem Video erklären.

Hier kannst du es ansehen:

Ich würde mich über deinen Kommentar und deine Meinung dazu freuen!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar