Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich den Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht habe. Das hat mir richtig gut getan und ich habe mit viel Humor, Witz und Leichtigkeit bei Herrn Rehork in Berlin gelernt. Er ist immer sehr ausgebucht, aber wenn du wirklich etwas willst, dann klappt es auch! Liebe Grüße von mir:

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ihn.: Thomas Rehork
Elberfelder Str. 4
10555 Berlin
Tel.:030 – 393 89 66

http://www.heilpraktikerpsychotherapie.eu

Menschen auf ihrem Weg zum Traumberuf Heilpraktiker zu begleiten, hat sich die Akademie für Heilkunde zum Auftrag gemacht. Also, wer den großen Heilpraktiker machen möchte, ist hier bestimmt gut aufgehoben:

Der große Heilpraktiker

Akademie für Heilkunde
Leitung Helen Schmidt
Pestalozzistr. 35

10627 Berlin

Tel.: 030 / 31 51 86 75

www.akademie-heilkunde.de

Da mich oft die Leutchens nach Empfehlungen fragen, hilft das vielleicht :)

Liebevolle Lichtgrüße und habt einen tollen Tag!

Eure Sabrina :)