Heute scheint die Sonne für dich! Ist das positiv oder negativ?

Heute scheint die Sonne für dich! Ist das positiv oder negativ?

Liebes Licht,

das „CHADEWO“ ist die Abkürung für „Channeling der Woche“. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Es ist an der Zeit, positiv deiner Zukunft entgegen zu treten! Probleme werden sich lösen und deine Freude wird sich steigern! Viele Menschen sind sehr pessimistisch, weil sie denken, sie könnten enttäuscht werden, wenn sie optimistisch denken würden. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall! Ich möchte gerne eine kleine spirituelle Übung mit dir machen:

Stelle dir vor, dass du auf etwas ganz Wunderbares wartest, was in 4 Wochen eintreffen soll.
Stelle dir nun vor, dass du die ganze Zeit positiv denkst und dich darauf freust.

Nun könnten 2 Dinge passieren:

a) Das Wundervolle trifft ein – dann bist du noch glücklicher und warst auch 4 Wochen davor glücklich!

b) Das Wundervolle trifft nicht ein. Dennoch hattest du 4 Wochen der Freude und dann nur 1 Tag, an dem du „vielleicht“ unglücklich bist.

Warum vielleicht? Na, du kannst dich doch selbst dazu entscheiden: willst du jetzt wirklich unglücklich sein oder Vertrauen haben, dass es einen größeren Sinn gibt, warum das Erwünschte nicht eingetroffen ist!

Wenn du nun aber 4 Wochen Angst und Zweifel hast und dann das Wundervolle eintrifft, hat es niemals die Stärke, 4 Wochen wieder gut zu machen – egal wie toll es ist. Ich weiß: du denkst, es kann es, aber wenn, dann nur für eine ganz kurze Zeit – denn schnell wirst du wieder pessimistisch, ob es denn jetzt auch so bleibt, oder du findest es nun doch nicht so toll und alles geht von vorne los. Du befindest dich in einem selbst erwählten Teufelskreis!

Und wenn du 4 Wochen pessimistisch bist und das Erwünschte nicht eintrifft, bist du trotzdem enttäuscht! Dann kannst du den Pessimismus auch gleich in die Tonne schmeißen!

Wenn wir uns das also genauer betrachten, erkennen wir folgendes:

a) Pessimismus ist nur eine Gewohnheit deine Egos zu jammern und dich in Zweifel und Angst zu suhlen, weil das der leichteste Weg ist!

b) Wenn du Positiv denkst, dann lebst du glücklicher, länger und erlebst damit auch ein universelles Geheimnis:
DER WEG IST DAS ZIEL!

Und daher: Lasse immer die Sonne in dein Herz scheinen!  

LIEBEVOLL
Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

Abonniere jetzt mein Channeling der Woche, damit du es nicht mehr verpasst (Newsletter-Anmeldung):

Jetzt eintragen!

Dein neues starkes ICH: Seminar im Januar 2018 – Damit du positiv dein neues Jahr starten kannst:

Ja, ich will mein neues starkes ICH kennenlernen!

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE und Teilen:

images

Schreibe einen Kommentar