In der Ruhe liegt die Lösung.

In der Ruhe liegt die Lösung.

Liebes Licht,

“CHADEWO” ist die Abkürung für “Channeling der Woche”. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

banner

 

Oft sind wir so durcheinander, weil einfach zu vieles auf uns einbricht. Es ist wichtig, sich die Auszeiten zu nehmen, um durch zu atmen, um sich zu entspannen – um zu leben! Denn es wird niemand vorbei kommen und uns ein bisschen Zeit bringen! Wir sind für unser Glück verantwortlich und für dieses Glück müssen wir Zeit und Platz einräumen. Du hast es allemal verdient, dich zu entspannen und stolz auf dich zu sein. Du bist ein guter Mensch und deine Seele und die Menschen um dich herum, lieben dich nicht für das was du machst, sondern für den Menschen, der du bist! Wenn wir uns erst mal trauen, uns Zeit für uns zu nehmen, sind wir viel leichter und offener für die Lösung unserer Probleme. Gönne dir diese Woche Momente der Stille, damit du die Lösungen auch genau hörst, siehst oder fühlst! Ich kann es nicht oft genug sagen, weil wir oftmals zwar anfange, uns zu entspannen, aber dann ganz schnell wieder in alte Gewohnheiten verfallen. Also dranbleiben! Der Engel der Ausgeglichenheit ist diese Woche an deiner Seite!

LIEBE LICHT UND ENGEL

Sabrina DiAngelo©2017 www.sabrina-diangelo.com

River in Agonda

 

Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich über dein LIKE:

images

Schreibe einen Kommentar