Ist alles grad zu viel?

Ist alles grad zu viel?

Liebes Licht,

in meinem Blog gibt es das „CHADEWO“, was die Abkürung für „Channeling der Woche“ ist. Mit diesen Worten und Durchgaben durch die Engel, dem Universum, Gott und der Göttin, möchte ich dich unterstützen, ganz wunderbar in die Woche zu starten. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

banner

 Derzeit sind heftige Energien unterwegs und bringen uns an unsere Grenzen. Das passiert nur, damit du lernst, immer wieder inne zu halten und um wieder in deine Mitte zurück zu gelangen. Wir lassen uns viel zu schnell mit- und runterreißen, aber das ist überhaupt nicht unsere Aufgabe. Deine Aufgabe ist es zu leben! Dafür brauchst du Gesundheit, Zeit und dich selbst! Wie soll das gehen in dieser hektischen Zeit, fragst du dich vielleicht? Indem du nicht darauf wartest, dass es irgendwann ruhiger wird, sondern indem du dich neu betrachtest und dich neu auf das Leben einstellst: Nicht hektischer sondern, indem du ein paar Schritte zurücktrittst und das Gesamte immer wieder von außen betrachtest und dir folgende Fragen stellst: 
Wie geht es mir?
Wann habe ich mich das letzte Mal gefreut?
Wann ging es das letzte Mal um mich?
Was brauche ich jetzt, damit es mir gut geht?
Die kleinen Schritte, die du heute auf dich zugehst, werden dein ganzes Leben ändern! Es braucht nur dich, Geduld und Vertrauen!

In Liebe
Deine Sabrina DiAngelo

sabrinatanz

Lust das zu verschicken und jemanden aufzuwecken? Teile mich 🙂

images

Schreibe einen Kommentar